Thursday Mar 28, 2024

#43 - Immer links vom Meer. 1.014 km alleine auf dem South West Coast Path

Auf die Frage: Bist du eine Wanderin?, kann Doris seit ein paar Jahren aus vollem Herzen mit JA antworten. Und erst recht, seit sie den South West Coast Path gegangen ist. 1014 km an der englischen Küste entlang. Hoch und runter. Physisch wie mental. Für mich, als nicht-Wanderin hat sich natürlich die Frage gestellt: Warum macht man das überhaupt? Und ich war überrascht, dass es anscheinend garnicht so viele Frauen im Wander-Business gibt wie ich gedacht habe – schon gar nicht solche, die sich allein auf den Weg machen.

 

Meine Gästin: Doris 

https://www.instagram.com/immer_links_vom_meer/

Ihr Buch: Immer Links vom Meer ist erhältlich in deiner Buchhandlung und hier: 

www.immerlinksvommeer.at

 

Zum Weiterhören: 

#4 - mit Grete über den Jakobsweg

#5 - mit Ana von Ost nach West, immer entlang des Colorado Rivers

 

Schreibt mir gerne eure Kommentare, Anregungen und Gäste-Wünsche oder meldet euch selbst, wenn ihr mit mir übers Alleinreisen sprechen wollt. Entweder per Email oder auf Instagram

 

Und nicht vergesst: Hört nicht auf das, was wir sagen. Geht und seht nach! 

 

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320