Thursday Jun 06, 2024

#48 - Midlife Reise. Zuerst die Familie, dann die Weltreise

In der heutigen Folge habe ich Tine zu Gast, die schon immer eine Leidenschaft fürs Reisen hatte. Mit 18 verbrachte sie ein Jahr in Großbritannien und mit 20 reiste sie allein für drei Monate nach Australien. Nach der Gründung ihrer Familie legte sie das Soloreisen jedoch vorübergehend auf Eis. Jetzt, wo ihre Kinder erwachsen sind, folgt Tine wieder ihrer Reiselust. Sie hat sich auf eine beeindruckende Midlife-Reise begeben, die sie allein durch Asien, Südamerika und Kanada führte.

Wir sprechen darüber, wie man dem Partner erklärt, dass man für ein Jahr weg ist, wie Südamerika einem Gelassenheit beibringt und dass eine lange Reise nicht immer aus einer Krise heraus entstehen muss. Immer unter dem Motto: Verwirkliche deine Träume!

 

Meine Gästin: Tine Gschweng

Ihr Buch: »Midlife Reise: Wie ich mir meinen Lebenstraum doch noch erfüllte« erschienen im Stiebner Verlag.
Midlife Reise - Stiebner Verlag GmbH

Schreibt mir gerne oder schickt mir euren Gäste-Vorschlag auf onewards@anja-prietl.at oder via Instagram auf @on.e.wards_podcast

Und nicht vergessen: Hört nicht auf das, was wir sagen. Geht, und seht nach!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320